• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo Doc,
    Ich benutze seit kurzer Zeit den Nuvaring, weil ich Nebenwirkungen von der Pille bekommen habe.
    Da ich ihn erst kurze Zeit nehme bin ich mir oft noch unsicher und fühle jeden Abend ob er noch richtig liegt.
    Ich habe nun 2 Fragen:
    1. Vorgestern habe ich eine Naht gespürt als ich gefühlt habe. Beim Einführen habe ich nicht so genau auf den Ring geschaut. Ist das normal dass die Naht zu spüren ist?
    2. Gestern abend habe ich meine Tasche, die seit 2 wochen in meinem zimmer steht, entleert und es waren auch einige Handtücher drinnen. Ich denke sie waren noch feucht als ich sie hinein getan habe. Nun habe ich Bedenken ob sich dort leichter schimmel gebildet haben könnte, da keine Luft dran kam. Ich habe mir nachdem ich die Tücher rausgetan habe 2 mal die Hände mit seife gewaschen und ca 10 min später nach dem Ring gefühlt. Angenommen es wären wirklich leichte stockflecken auf dem Tuch gewesen und noch Überreste an den Händen. Beeinträchtigt dies die Wirkung des Rings wenn ich nach ihm fühle?

    Da ich noch ein Anfänger mit dem Ring bin bin ich eben noch sehr vorsichtig und kenne mich noch nicht aus.
    Schon mal danke für die Antwort.

    LG


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von gesicherter Wirkung des Ringes ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ihre Antwort ist denke ich auf meine 2. Frage bezogen. Da Sie bezüglich der Naht nichts geschrieben haben denke ich dass es normal ist ?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring

        Richtig, auch das ist kein Problem.

        Kommentar