• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Nuvaring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Nuvaring

    Hallo Doc!

    Wegen Vitaminmangels habe ich folgende Infusionen erhalten: B1, B6 und B12. Zusätzlich verwende ich Prednitop Creme 2,5 mg gegen Pollen-Allergie am Augenlid. Bleibt die Nuvaringwirkung hier erhalten?

    Und noch eine Frage zur Ringentfernung. Ich habe keine Lust, die Zeitumstellung Sommer/Winter jeweils mitzuberechnen und habe den Ring heute - wie im gesamten Winter - um 18.30 Uhr entfernt. Durch die Zeitumstellung also eine Stunde früher als sonst. Einlegen werde ich ihn nächsten Sonntag auch wieder um 18.30 Uhr. Die eine Stunde frühere Entfernung dank der Sommerzeit macht der Ringwirkung nichts? Ich kann ihn das komplette Jahr um 18.30 entfernen bzw einsetzen ohne Wirkungsverlust?

    Vielen Dank!


  • Re: Wechselwirkung Nuvaring

    Hallo,

    weder die Präparate, noch die zeitliche Abwicklung beeinträchtigen die Wirkung des Ringes.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar