• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib beim Strecken

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib beim Strecken

    Hallo, habe seit gestern immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Nehme die Pille und spüre deshalb eigentlich auch nie meinen Eisprung oder ähnliches und meine Tage bekomme ich auch erst wieder in zwei Wochen. Besonders wenn ich mich Strecke zieht es im Unterleib. Schwanger kann ich nicht sein, da mein letzter GV schon länger her ist. Ich mache mir Gedanken, war erst vor ein paar Wochen beim Frauenarzt und hat routinemäßig auch abgetastet. Was kann das sein? Kennt das jemand?


  • Re: Ziehen im Unterleib beim Strecken

    Hallo,

    es kann sich um eine leichte Entzündung handeln, wenn die Beschwerden zunehmen sollten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar