• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe dauerblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe dauerblutung

    Also ich bin 22 und habe zwei kinder im alter von zweieinhalb und 1 beide spontan entbunden alles gut verlaufen. Also nach dem ich letztes jahr im März meinen sohn auf die welt gebracht habe war alles gut ich hatte ganz normal meine Periode bis ich im September eine operation hatte wo mir die galle entfernt wurde , die Op ist gut verlaufen es gab keine Komplikationen als meine periode wieder anfing war auch alles noch normal die ersten 4 tage dann wurde die blutung immer stärker und insgesamt hatte ich schon 10 tage meine Periode daidie blutung wieder schwächer geworden war dachte ich das sie bald vorbei ist aber ich hatte meine blutung 23 tage lang das war im Oktober dann hatte ich eine Woche keine blutung und dann fing alles wieder von vorne an bis jetzt.ich hatte meine letzte blutungs pause im März vom 15.3- 23.3 und seit dem 24.3 habe ich wieder diese blutung das ist irgendwie so als wenn es vertauscht ist an statt eine woche blutung und 23 tage pause hab ich 23 tage blutung und 7 tage pause was kann das sein? Ich gehe nächste woche zum arzt hatte bis jetzt sehr große angst ich würde mich freuen wenn ich schon vor dem arzt Termin Wüste in welche Richtung es geht ob es was schlimmes sein kann. Vielen Dank im voraus 


  • Re: Hilfe dauerblutung

    Hallo,

    es ist hier von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen, zunächst würde ich zur Anwendung eines Gestagenpräparates für eine Dauer von 10 Tagen raten, das vom Arzt zu verschreiben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar