• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Langzeitzyklus - Einnahme in der 4. Woche vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Langzeitzyklus - Einnahme in der 4. Woche vergessen

    Hallo,

    das Thema hat bestimmt schon mal jemand veröffentlicht, aber leider habe ich nichts passendes gefunden.

    Habe mein 1. blister fehlerfrei genommen und dann direkt mit einem weiterem blister angefangen.

    Bei dem 2. Blister habe ich dann die 5. Pille vergessen und auch nicht im Nachhinein genommen.

    Jetzt habe ich seit Mittwoch richtig meine Tage- also nicht nur so eine Zwischen- oder Schmierblutung.

    Wie soll ich mich nun verhalten? Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Viele Grüße


  • Re: Pille Langzeitzyklus - Einnahme in der 4. Woche vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht, ich würde zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar