• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Eisprung - Hilfe !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Eisprung - Hilfe !

    Hallo zusammen,
    ich habe hatte laut meinen Berechnungen am Donnerstag / Freitag meinen ES, welchen ich auch durch den Zervixschleim und leichten Schmerzen im Unterleib sehr gut wahrnehme. Zudem hatten mein Partner und ich an drei Tagen davon Sex. Nun habe ich seit 2 Tagen ein ziemlich starkes Ziehen/Stechen im Unterleib, was sich durch gehen und laufen verstärkt. Ich hatte diese Schmerzen bereits um meinen letzten ES herum, allerdings nicht so foll. Damals war ich bei meinem FA, da ich schonmal eine Zyste am Eierstock hatte aber der konnte beim Ultraschall nichts finden und sagte es sei alles gut. Ich mache mir allerdings echt Sorgen, da.die Schmerzen nun bereits zwei Tage anhalten und ich vor dem Eisprung auch bereits leichte Schmerzen gespührt habe. Kann mir jemand sagen was das sein kann? Im Internet stoße ich immer häufiger auf “Endometriose“ gestoßen...Aner das hätte mein Arzt doch beim Ultraschall vor 4 Wochen sehen müssen, oder? Ich bin total verzweifelt. Danke für Eure Antworten !


  • Re: Schmerzen nach Eisprung - Hilfe !

    Hallo,

    es kann sich durchaus erneut um eine Zyste handeln, ich würde zu erneuter Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar