• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreit ohne Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreit ohne Ausfluss

    Hallo,

    Habe seit ca 2 Wochen einen Juckreiz in der Scheide, jedoch ohne ungewöhnlichrn Ausfluss. An der I timpflege liegts nicht, ich verwende ein spezielles Duschgel.
    Hab eine Zeit lang mit Ovestin Creme gearbeitet. Es war dann weg und ich habe auch mit der Creme aufgehört. Jetzt ist es wieder da ... Was kann das sein bzw was soll ich tun ? Bitte um Hilfe.


  • Re: Juckreit ohne Ausfluss

    Hallo,

    am besten nochmal eine Abstrichkontrolle machen lassen. Bis dahin helfen vielleicht Kamillesitzbäder ...

    Katzenauge

    Kommentar