• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach-sicher gewirkt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach-sicher gewirkt?

    Hallo!
    Ich hatte am 1.02.16 meine periode
    Ich habe mir am 12.02.16 die pille danach geholt und sie 15 stunden nach dem kondomunfall eingenommen
    Am 17.02.16 setzte eine Blutung ein die normal stark war und 5 tage dauerte.
    Am 11.03. Bekam ich eine blutung die ich als meine periode deutete, sie dauerte 5 tage.
    Nun habe ich vor 2 tagen leichte blutungen und auch normsle blutungen bekommen wo auch schleimhaut dabei war
    Diese ist aber wieder schwächer geworden und hat heute komplett aufgehört.
    Kann eine Schwangerschaft doch möglich sein? Man hört ja immer wieder das frauen trotz Schwangerschaft ihre regel weiterhin bekommen.


  • Re: pille danach-sicher gewirkt?

    Außerdem habe ich das Gefühl das mein Bauch praller geworden ist.
    Bon ich vllt doch schwanger?
    Ich habe zwei drogerie tests gemacht die beide negativ waren

    Kommentar


    • Re: pille danach-sicher gewirkt?

      Hallo,

      es ist hier definitiv NICHT von einer Ss auszugehen!

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: pille danach-sicher gewirkt?

        Heute ist die blutung wieder vorhanden
        Was könnte das sein?

        Kommentar



        • Re: pille danach-sicher gewirkt?

          Es ist dabei von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen, der weitere Verlauf bliebe abzuwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: pille danach-sicher gewirkt?

            Ok also kann ich definitiv davon ausgehen nicht schwanger zu sein? Und mit meiner Periode muss ich eventuell warten bis sich das wieder einpendelt?
            Liebe grüße

            Kommentar