• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und diverse probleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und diverse probleme

    Hallo Herr Dr Scheufele,

    Ich bin derzeit in der 33. ssw.
    Ich hab seid Wochen schlechte maternale dopplerwerte.
    Nun hab ich die letzten Tage diverser Probleme bekommen und möchte meinen fa nicht darauf ansprechen wenn nicht nötig.hier mal eine Auflistung mit den "Problemen:
    -viele kleine einblutungen an Armen und Händen
    -zunehmende Übelkeit, unabhängig vom Essen
    -vor 3 Tagen begann es mit sehr hellem Stuhlgang (kein Durchfall) mit viel Schleim
    -ständig dunkler Urin bei gutem trinken (2-3l Wasser/Tag)
    -Ruhepuls stieg von etwa 65 auf 95-100
    -extreme Müdigkeit und Abgeschlagenheit

    Sollte ich mir Gedanken machen und den fa darauf ansprechen oder sind das "normale" Probleme der spät Schwangerschaft, die ich einfach von der 1. ss nicht kenne ?

    Vielen Dank


  • Re: Schwanger und diverse probleme

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall doch zu einer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar