• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille

    Hallo,

    gerne würde ich meine Pille wechseln, allerdings verweigerte mir dies der Frauenarzt bei der letzten Vorsorge. Nun sagte ich ich würde einen neuen Arzt aufsuchen, was er allerdings damit abtat, dass das Verschreiben einer neuen Pille wegen der gerade durchgeführten Vorsorge erst in einem halben Jahr möglich sei?! Ist dies tatsächlich so? Muss ein neuer Arzt zwingend nochmals die Vorsorge durchführen und muss ich die dann selber zahlen, wenn ich den Termin in 2 Wochen erhalte?

    Vielen Dank und lG


  • Re: Neue Pille

    Hallo,

    selbstverständlich ist ein Pillenwechsel bei Notwendigkeit zu jedem Zeitpunkt möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar