• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Guten Morgen,

    Ich bin mir gerade etwas unsicher. Ich hab gestern normal um 20 Uhr die Pille genommen. Dann hätte ich ab 10 Uhr die ganze Nacht über extrem Blähungen und Bauchgrummeln. Jetzt war ich mir unsicher und hab heute morgen um 07.15 noch eine nachgenommen, was aber vermutlich im Nachhinein doch nicht nötig gewesen wäre. Daher meine Fragen:

    1. für die Zukunft wenn ich so Blähungen habe, ist das schlimm?
    2. macht die Doppeleinnahme etwas aus? Soll ich zusätzlich verhüten?

    Ich bin in der 3. Einnahmewoche.

    Vielen Dank vorab. Grüße Lucy31


  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    Nachteile hat diese Doppeleinnahme nicht, sie ist aber in einem solchen Fall nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen

      Vielen Dank. Also muss ich auch nicht zusätzlich verhüten? BLähungen sind dann nicht schlimm für die Pille? Trotz Rumoren im Magen?

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen

        Hallo,

        eine zusätzliche Verhütung ist hier nicht notwendig und auch alles andere ist nicht schlimm für die Pille oder deren Schutz.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille doppelt genommen

          Ok, dann vielen Dank. Grüße Lucy31

          Kommentar