• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach dem ersten mal

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach dem ersten mal

    Hallo zusammen,
    Ich hatte vor 2 Tagen mein erstes mal gehabt und nun hab ich ein komisches Gefühl ob vielleicht etwas schief gelaufen ist. Schon seit einem Monat nimm ich die Pille und vor ungefähr zwei Wochen habe ich mitten im Monat meine Periode bekommen obwohl die erst nach der einen Woche Pause kommen sollte also vor zwei Tagen. Nun hatte ich meine Periode früher bekommen als geplant, doch ich hörte das sei normal da ich zuvor eine unregelmässige Periode hatte und auch Hormomtablette deswegen nahm. Ich habe die neue Packung Pillen dann 7 Tagen vor der letzen angefangen und ein tag danach mein erstes mal gehabt und nun hab ich wie zuvor bauchschmerzen,könnte ich Probleme bekommen?


  • Re: nach dem ersten mal

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar