• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger mit Implanon

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger mit Implanon

    Hallo,
    ich verhüte seit 3,5 Jahren mit dem Implanon.

    Im Oktober habe ich mein zweites bekommen. Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit.
    Nur seit ungefähr 1 Woche ist mir ständig übel und habe ein ziehen im unterleib und meine Brüste tun mir weh. Ich weiß dass das Implanon sehr sicher ist aber kann es sein dass ich Schwanger bin? Ich weiß ich sollte nen Test machen aber ich glaub dass ist noch zu früh.
    Wäre über ne antwort dankbar...


  • Re: Schwanger mit Implanon

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich dabei nicht aus, es kann sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar