• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Hallo
    Bei mir wurde in der Scheide eine Pilzinfektion festgestellt,ich habe vom Frauenartz Zäpfchen,und
    Creme bekommen,wie lang muss man die Creme anwenden?
    Gruß


  • Re: Pilzinfektion

    Hallo,

    da der Pilz ( meist Candida Albicans ) sich gerne auch in tieferen Hautschichten " einnistet", wäre es angeraten, die Creme mindestens für eine Woche , aber besser noch länger , zu verwenden.

    Man kann die Creme ( meist eine kleine Tube ) auch gerne bis zum Ende verbrauchen.

    Dann kann man sich sicher sein, dass der Pilz auch wirklich weg ist.

    Nimmt man die Salbe nämlich nur , bis der Juckreiz verschwunden ist, heisst das noch lange nicht, dass der Pilz auch wirklich weg ist.....

    Also.... lieber länger Behandeln...

    LG, Nesty



    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion

      Hallo
      Reicht es wenn ich die Creme 3 mal täglich nehme?
      gruß

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion

        Hallo,

        ja 3x am Tag ist völlig ausreichend...

        Gute Besserung.

        LG, Nesty

        Kommentar