• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfsmittel und meine unentspanntheit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfsmittel und meine unentspanntheit

    Hallo
    Ich mache mir ja immer selber Stress. Ich weiß
    Vielleicht ein bisschen verständlich nach meiner Geschichte (elss und Sternchen 18ssw)

    Das Spermiogramm meines Mannes ist schlecht, zu wenige und zu langsam. Trotzdem wurde ich zweimal schwanger. Leider konnte ich ja keines der Kinder behalten, aber natürlich wollen wir ja eins.
    Wir benutzen Hilfsmittel, (ovus, Sex nach Plan) und dad pre seed gel. Mit dem gel wurde ich im zweiten Anwendung Zyklus schwanger. Kenne sie das? Wenn ja, was halten Sie davon?
    Eigentlich wollten wir es den zk wieder benutzen aber dazu muss ich ja eigentlich ovus machen. Aber ich bin schon voll genervt weil ich trotz Mens plötzlich positive ovus habe und heute beim gyn war und dachte hätte shcon eisprung, aber folikel zu klein, kein eisprung in Sicht (zt 5)
    Keine Ahnung was da los ist abee bin schon voll gestresst.
    Würde ja am liebsten Sex einfach nach Lust aber so ganz ohne Hilfsmittel haben wir ja keine Chance, wurde drei Jahre nicht schwanger.
    Haben Sie einen Tipp zum entspannen?


  • Re: Hilfsmittel und meine unentspanntheit

    Hallo,

    ich kann hier auch nur raten, sich möglichst nicht unter Erfolgsdruck zu setzen. Auch die Anwendung von Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung kann die Chance auf eine Schwangerschaft erhöhen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfsmittel und meine unentspanntheit

      Mein Zyklus war vor der Geburt regelmäßig. Kann er sich noch mal allein einpendeln?
      Stimmt das das pre seed und Beine hoch nach Gv helfen oder war das Zufall? Hatten viele Hilfsmittel in dem Zyklus als es klappte..

      Kommentar


      • Re: Hilfsmittel und meine unentspanntheit

        Wie gesagt würde ich zu Mönchspfeffer raten.

        Kommentar