• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desofemeno vergessen - Frage zur Packungsbeilage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desofemeno vergessen - Frage zur Packungsbeilage

    Guten Tag,

    ich nehme seit 5 Monaten ohne Fehler die Desofemeno Minipille ein. Am Montag Abend habe ich sie vergessen und erst 18 Stunden später nachgenommen.

    In der Packungsbeilage steht, dass man die nächsten 7 Tage nicht geschützt ist -
    meine Frage ist nun, was ist, wenn ich an diesem Montag Mittag, also direkt vor der vergessenen Einnahme, Geschlechtsverkehr hatte? Denn die Spermien überleben ja einige Tage in meinem Körper.

    Wenn ich mich nun für die nächsten 7 Tage schütze, könnte ich dann trotzdem wegen dem Geschlechtsverkehr am Montag schwanger sein?

    Vielen Dank und mit besten Grüßen


  • Re: Desofemeno vergessen - Frage zur Packungsbeilage

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar