• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaltabletten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaltabletten

    Hallo,

    Ich nehme momentan das Antibiotikum Amoxicillin und habe dadurch nun Vaginalpilz bekommem. Nun habe ich die Vaginaltabletten Von Adiclair. Da ich meinen Freund Seit einiger zeit nicht gesehen habe und wir uns naechste Woche wiedersehen, Stellt sich Mir die Frage, wie Es Mit dem GV aussieht. Durch das Antibiotika wirkt die pille ja nicht. Demnach wuerden wir ein Kondom benutzen. Da ich allerdings diese Vaginaltabletten ueber 6 tage nehmen muss Frage ich mich, ob das Kondom durch die inhaltsstoffe wirksam ist. Koennen wir trotz der behandlung geschuetzten verkehr haben?


    Ueber eine antwort waere ich dankbar,
    Lg


  • Re: Vaginaltabletten

    Hallo,

    wenn Sie ein Kondom benutzen, sollte es zu keinem Problem kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar