• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach fehlgeburt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach fehlgeburt?

    Hallo,
    Ich hatte am 16.2 einen missed sport in der 5 Ssw. Der hcg wert lag da bei 376 2 Tage später bei 270. Mein Arzt konnte auf dem Ultraschall nichts sehr nicht mal eine dicke Schleim haut. Am 14.3 habe ich dann meine Mens. Bekommen 5 tage lang. Vom 22.3 bis 5.4 hatte ich ganz leichte hellrot blutungen. Ich habe nun schon 3 Tests gemacht alle positiv. Ist das nun Rest hcg oder bin ich wieder schwanger. Ich bin ständig müde. Habe voll die stimmungsschwankungen und auf dem Bauch schlafen kann ich auch nicht mehr. Bin der richtige bauchschläfer aber seit paar tagen geht das nicht mehr. Dann habe ich immer so ein Druck im Bauch.


  • Re: Schwanger nach fehlgeburt?

    Hallo,

    es sollte hier unbedingt eine erneute HCG-Kontrolle erfolgen, um eventuelle Schwangerschaftsreste auszuschliessen, auch eine Ultraschalluntersuchung wäre angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar