• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen - weiter nehmen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen - weiter nehmen?

    Hallo,
    Ich kann mir gerade nicht erklären wie das passiert ist, da mich eine App auf meinem Handy immer daran erinnert die Pille zu nehmen.

    Gerade ist mir dann aber doch aufgefallen, dass ich sie gestern vergessen habe.
    Ich befinde mich momentan im dritten Monat des Langzeitzyklus.

    Nun meine Frage ;
    Soll ich sie einfach weiter nehmen, bleibt der Schutz dabei bestehen?
    Oder sollte ich besser eine Pause machen?

    Zudem hatte ich gestern 'kurz' Sex.
    Nachdem ich länger keinen Geschlechtsverkehr hatte hat es zu sehr wehgetan und ich meinte nach kurzer Zeit es würde nicht gehen.
    Gekommen ist er nicht, es war nicht mal ein richtiges Eindringen..

    Liebe grüße


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen - weiter nehmen?

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar