• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich habe ein Problem und bin vollkommen ratlos und mache mich verrückt!
    Ich bin im Langzeitzyklus. Habe in der 5. Woche also 2. Blister eine Pille (FR) vergessen (erst morgens nach genommen). Hatte dann am Do GV mit meinem Freund und auch Abends die Pille genommen. Freitagabend habe ich sie jedoch vergessen und wieder erst morgens nach genommen. Habe mir dann sofort die Pille danach geholt. Nun habe ich aber trotzdem Bedenken schwanger zu sein. Was meint ihr?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Erst einmal DANKE für die Nachricht!
      Jedoch habe ich nun leichte Schmerzen/Spannungsgefühle in der Brust. Kann das von der Pille danach kommen? Die Einnahme ist ja nun bereits 13 Tage her?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Ja, solche Symptome sind durch die hohe Hormondosis bedingt.

        Kommentar