• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Woche früher

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Woche früher

    Hallo!

    Ich habe eine Frage, ich wurde operiert und habe den blister Zuhause vergessen sodass ich eine Unterbrechung von 2 Tagen hatte und ich dann auch meine Periode bekommen habe und mit dem blister bis jetzt aufgehört habe, da ich dachte das ich, ab da wo ich aufgehört habe die gewohnten 7 Tage zähle und dann mit einem neuen blister Anfange. Ist das so richtig und bin ich dann wieder geschützt?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!


  • Re: 1 Woche früher

    Hallo,

    Sie können hier von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar