• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen in Folge der Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen in Folge der Pille

    Hallo ich hatte 4 doppeleinnahmen hintereinander jedoch am 4 Tag dieser doppeleinnahme habe ich insgesamt 3 genommen da ich eine nahm mich übergeben musste dann nochmals eine nahm und mich wieder je ca eine halbe Stunde später übergeben musste dann nahm ich die 3. zählt dass dann als 3 Fach nahme ? Und ist eine 7 tägigen Verhütung zusätzlich zwingend nötig ? Und wenn ich am 4. Tag dieser Doppelnamen geschlechtsverkehr hatte und darauf 7 Tage in folge verhüte kann das sperma doch in der Gebärmutter überleben und fals der Schutz nicht zu 100% da war kann ich schwanger werden ?


  • Re: Doppeleinnahmen in Folge der Pille

    Also ich meine trotz den 7 Tagen weil vielleicht war ja noch sperma in der Gebärmutter und wegen den doppeleinnahmen war ich nicht geschützt oder sind diese doppeleinnahmen noch überschaubar ?

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahmen in Folge der Pille

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahmen in Folge der Pille

        Und wenn vereinzelte davor waren also mit abstand hat das keinen Einfluss auf di in folge oder ? Danke !

        Kommentar



        • Re: Doppeleinnahmen in Folge der Pille

          Nein, das ist kein Problem.

          Kommentar