• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse im Genitalbereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse im Genitalbereich

    Hallo,

    ich habe unter Verwendung des Nuvarings immer mal wieder kleinere Risse im Genitalbereich, zum Teil auch im inneren Bereich, und verwende hier ab und an ganz wenig Penaten Creme oder Deumavan. Kondome verwende ich nie direkt danach, aber reichen 2-3 Duschen mit seifenfreier Intimwaschlotion aus, so dass keine Reste mehr auf der Haut vorhanden sind, welche die Kondome porös machen könnten?


  • Re: Risse im Genitalbereich

    Und noch eine Frage: Vorhin ist mir aus Versehen ganz wenig Penaten Creme, welche ich noch an der Hand hatte, an die Scheide gekommen. Ich habe kurz darauf geduscht und es mit Lactacyd abgewaschen. Sind Kondome ab morgen abend dann wieder sicher oder könnten diese reißen? Morgen früh wird ja auch nochmal geduscht

    Kommentar


    • Re: Risse im Genitalbereich

      ... und 3.: dem Ring macht ein wenig Penaten an den inneren Schamlippen doch nichts, da er gut geschützt in der Scheide liegt?

      Kommentar


      • Re: Risse im Genitalbereich

        Hallo,

        hier ist weder von einer Beeinträchtigung der Kondome, noch des Rings auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar