• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Menstruation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Menstruation

    Hallo Herr Scheufele, habe eine kurze frage wir schrieben neulich bereits als ich sagte ich nehme seit 2-5 jahren die neo eunormin alles war gut bis jetzt, bis auf jetzt bekam meine tage normal vor 2 wochen, habe mit der pille ganz normal wieder angefangen blutung dauerte 5 tage, am 7 ten tag der pilleneinnahme bekam ich dann kurz eine blutung für einen tag dann war es weg, seither habe ich immer das gefühl ich bekomme meine tage unterleibs- bzw rückenschmerzen, an was kann dass denn liegen ? sie schrieben eine harmlose hormonelle störung aber woher denn ??? Lieber gruss und was kann ich dagegen unternhemen


  • Re: Schmerzen nach Menstruation

    Hallo,

    wenn die Schmerzen weiter anhalten, sollten Sie eine mögliche Entzündung durch Untersuchung ausschliessen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Menstruation

      Entzündung s Zeichen im Blut waren negativ .... habe starke krampfe der Gebärmutter endometriose ausgeschlossen was kann es sein

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Menstruation

        Auch eine Zyste käme dann in Frage, es sollte eine weitere Abklärung durchgeführt werden.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Menstruation

          Guten abend herr scheufele, letzten nacht war ich in der klinik frauenklinik starke schmerzen und immer wieder das gefühl ich bekomm meine tage was jetzt auch so ist mittwoh ,mit der letzten pille aufgehört, und immer diese starke wehenähnliche schmerzen, dass ich denke ich bekomme seit 4 wochen immer wieder meine periode... in der klinik ultraschall gemacht war vollkommen in ordnung, keine entzündung auch im blut festegestellt.... ich bin verzweifelt, seit meiner letzten periode vor 4 wochen immer das gefühl ich bekomm meine tage nehme aber die pille neo eunormin, was denken sie ???

          Kommentar


          • Re: Schmerzen nach Menstruation

            Guten Tag Herr Scheufele

            Ich hatte am Anfang meines Zyklus die pille danach genommen und anschließend meine normale pille zu ende fertig genommen. Hab dan auch meine Abbruchblutung bekommen die ein wenig schwächer war. Nun hab ich einen Schwangerschaftstest von pregnafix gemacht. Beim Urinieren kam etwas aufs Kontrollfenster , der Test war negativ . Kann das ein falsch negatives Ergebnis sein ?
            Danke im vorraus

            Kommentar


            • Re: Schmerzen nach Menstruation

              Hallo,

              vielleicht kann dann der Wechsel zu einer anderen Pille eine Besserung bewirken.

              @Lisa3354:
              Sie können hier eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar