• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    Seit Sonntag benutzt ich nun den NuvaRing, habe davor noch nie hormonell verhütet.
    Ich bin jetzt 22, hatte noch nie Probleme mit meiner Periode.
    Ab dem Zeitpunkt, den ich ihn verwende habe ich schreckliche Unterleibs Schmerzen und Krämpfe, die kaum auszuhalten sind.
    Kann mich kaum bewegen, und wenn ich mich bewege schmerzt es noch schlimmer...
    Vor Schmerz musste ich sogar schon weinen.
    Ich habe schon einige Freundinnen gefragt die den NuvaRing auch verwenden, ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe, doch so wie ich es meinen Freundinnen geschildert habe meinten sie ich hätte nichts falsch gemacht.

    Kann es sein das ich den NuvaRing vielleicht nicht vertrage?

    Und heute am dritten Tag ist meine Periode sehr schwach.
    Aber die Schmerzen sind trozdem noch da.

    Vielleicht bekomme ich hier klärende Antworten

    Danke schonmal im Voraus


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    ich würde zunächst raten, noch den weiteren Verlauf abzuwarten. Lassen die Schmerzen nicht nach, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar