• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann schwangerschaftstest machen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann schwangerschaftstest machen?

    Ich hatte am 23. März Sex und befinde mich seit Samstag (3 Tage) in der Pillenpause und muss dann diesen Sonntag wieder anfangen mit dem neuen Blister.
    Ab wann kann ich denn einen Schwangerschaftstest machen? Hatte gestern mal einen gemacht der war negativ. Bin mir nicht sicher ob ich meine Pillen ordnungsgemäß eingenommen habe deswegen die Nachfrage mit dem testen ?


  • Re: Ab wann schwangerschaftstest machen?

    Hallo,

    ein handelsüblicher Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann schwangerschaftstest machen?

      Hallo heute wären es 14 tage nach dem GV und der heutige Test war negativ.
      Kann ich mich schon darauf verlassen oder nochmal Ende der Woche testen ?

      mfg

      Kommentar


      • Re: Ab wann schwangerschaftstest machen?

        In dem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar