• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paracetamol und Valette

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paracetamol und Valette

    Hallo,
    Ich sollte heute abend mit einer neuen blisterpackung der valette beginnen. Nun habe ich mit allerdings eine Grippe eingehandelt und mir wurde paracetamol verschrieben. Nun meine frage: wirkt sich das paracetamol auf die valette aus, sodass der verhütungsschutz nicht mehr gewährleistet ist? In der packungsbeilage steht etwas von Wechselwirkungen, daraus werde ich allerdings nicht ganz schlau.

    Liebe Grüße


  • Re: Paracetamol und Valette

    Hallo,

    hier sind keine Wechselwirkungen gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar