• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss nach petting

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss nach petting

    ch seid dem Petting mit meinem Freund brâunliches Ausfluss bzw. Schleim. İch benutze keine Pille. Hatte noch nie GV. İch benutze taglich eine normale Binde weil ich mich irgendwie immer vor mir ekel. İch wechsel sie taglich 2 x. Meine Letzte Mens war am 21.03. Bis 25.03. İch hab nur manchmal schwaches jucken. Und manchmal weißen ausfluss bzw Schleim. Es tut mir wirklich leid das ich es erneurt frage aber mache mir sorgen. Kann es sein das mein freund wahrend ded Pettings was falsch gemacht hat? İm urin sehe ich auch manchmal braune 'flecke' und ich kann mich nicht richtig erinnern aber hatte es auch mal ohne petting. Hatte auch vor einem Jahr Scheidenpilz? Was nun? Die sind kluppen mäßig. Hab auch krämpfe


  • Re: Ausfluss nach petting



    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolog...icher-ausfluss

    Ihre Frage wurde bereits von mir und dem Experten Herrn Dr. Scheufele beantwortet!

    Kommentar