• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Leukozytenanzahl im Ersttrahlurin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Leukozytenanzahl im Ersttrahlurin

    Guten Tag Herr Doktor,

    vor 3 Wochen litt ich das erste mal in meinem Leben an einer Blasenentzündung.
    Heute morgen testete ich mit den Combur-Teststreifen den Morgenurin, dabei auch jeweils den Erst- und Mittelstrahlurin. Dabei kam raus, dass sich im Erststrahlurin erhöht Leukozyten befinden, im Mittelstrahlurin war alles in Ordnung.
    Jetzt bin ich etwas verwundert, welchen Wert ich lieber trauen soll.
    Ich muss jedoch noch sagen, dass ich vergessen habe vor der Probe meinen Intimbereich zu säubern und ich gestern Geschlechtsverkehr hatte.

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße


  • Re: Erhöhte Leukozytenanzahl im Ersttrahlurin

    Hallo,

    da der letzte Befund in Ordnung war, gibt es keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar