• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leicht gelblich bräunlicher ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leicht gelblich bräunlicher ausfluss

    hallo habe die pille ohne einnahmefehler genommen bin jetzt am 14. tag. heute habe ich bemerkt das sich die farbe meines ausfluss in leicht gelblich eventuell hellbraun geändert hat nun wollte ich frage was die gründe dafür sein könnten und ob ein gesundheitliches problem vorliegt
    schon mal danke für die antwort


  • Re: leicht gelblich bräunlicher ausfluss

    Hallo,

    vermutlich einfach nur eine ganz leichte Schmierblutung, die auch von der Farbe her mal variieren kann. Kein Grund zur Sorge und schon garnicht ein gesundheitliches Problem.

    Katzenauge

    Kommentar