• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, ich habe eine Frage. Vorab: ich nehme die Pille (Belara) habe die jedoch diesen Monat überhaupt nicht regelmäßig genommen 1-2 Tage vergessen jedoch trotzdem mit der Einnahme weitergemacht. So Ich habe letzten Montag den 28.03 mit meinem Freund ungeschützten Verkehr gehabt. Habe 12 Stunden später die Pille danach genommen (ellaone) jedoch hatten wir am 30.03 wieder geschlechtsverkehr jedoch geschützt nur das Kondom ist uns gerissen. Habe am nächsten morgen gleich meine Frauenärztin angerufen die meinte das ich auf Grund der Einnahme der Pille danach am 28 keine weitere Pille danach mehr einnehmen muss. Am 29 hatte ich leichte Blutungen und am 30 hatte ich am Morgen etwas stärkere Blutungen. Weiß jetzt leider nur nicht ob die Blutung am 30 nicht etwas mit dem gerissenen Kondom zu tun haben könnte. Habe sehr sehr leichte Schmierblutungen gehabt die letzten 3 Tage. Jetzt ist es schon 7 Tage her habe meine Periode immernoch nicht bekommen, könnte es sein das ich schwanger bin? oder sich mein Zyklus zwecks der falschen Pillen Einnahme verschoben hat bzw der Pille danach ?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    der Verlauf ist durch die "Pille danach" bedingt, ich gehe dabei nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar