• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Doppelname

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Doppelname

    Hallo habe 3 Tage infolge die Pille doppelt genommen naja am 3. dieser Tage 3 mal da ich mich 2 mal direkt nach der Einnahme übergeben habe. Daraufhin habe ich 7 Tage zusätzlich verhütet aber am 7. Tag kam es wieder zu einer Doppeleinnahme. Meine Frage ist jetzt ob ich geschützt bin war , da ich ja die 7 Tage zusätzlich verhütet habe aber das sperma vom gv von vor den 7 Tagen noch in mir sein kann .


  • Re: Pillen Doppelname

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen Doppelname

      Aber wenn ich am 3. Tag der Doppelnamen ungeschützten geschlechtsverkehr hatte kann ich dann nicht noch einen Tag später schwanger werden weil das sperma kann ja überleben und vielleicht war der Schutz nach den 3 doppeleinnahmen hintereinander nicht 100% ig da

      Kommentar