• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, schwanger? h

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, schwanger? h

    Hallo,
    sorry dass ich mit der hundertsten Frage dieser Art nerve, aber ich kann über nichts anderes mehr nachdenken und die Beiträge in anderen Foren verunsichern mich nur noch mehr.

    Ich habe am Montag, 21.März, die zweite Pille aus meinem Blister vergessen (habe also am 20.3 die erste genommen) und diese erst ca. 14 Stunden später nachgenommen, also nicht mehr innerhalb der 12 Stunden-Grenze. Hatte allerdings Montag Abend ungeschützten GV mit meinem Freund. In der gleichen Woche (also immer noch 1. Woche) habe ich nochmal eine Pille zu spät eingenommen, allerdings innerhalb der 12-Stunden-Grenze. Am Sonntag (27.3) hatte ich nochmals ungeschützten GV, weil ich das irgendwie verdrängt habe

    Ich weiß, dass das Risiko einer Schwangerschaft erhöht ist, wenn man die Pille innerhalb der 1. Woche vergisst und ich weiß auch, dass mir eigentlich nur ein SS-Test helfen kann. Aber den kann ich erst in ca. 10 Tagen machen.. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich durch diese schwanger geworden bin? Immer noch gering oder schon hoch?

    Danke für die Antwort schonmal, LG


  • Re: Pille vergessen, schwanger? h

    Hallo,

    das Risiko ist gering, aber eben auch nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar