• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuelle Schwangerschaft mit 14

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuelle Schwangerschaft mit 14

    Hallo,
    ich bräuchte wirklich dringend euren Rat, da ich nicht die Möglichkeit habe zu einem Frauenarzt zu gehen, ohne dass meine Eltern dies mitbekommen würden, weshalb ich nun eine Frage hätte. Es ist wie folgt: Mein Freund (15) und ich (14) hatten bisher 4 mal Sex. Wir haben dabei immer mit Kondom verhütet. Nun ist es aber so, dass ich nach unserem dritten Mal einen Schwangerschaftstest gemacht habe, der Ergebnisse 10 Tage nach möglicher "Empfängnis" anzeigt. Allerdings lag da unser drittes Mal erst 6 Tage zurück. Nun ist es so, dass meine Tage seit 2 Wochen überfällig sind, obwohl das bei mir noch nie der Fall war, also, dass sich meine Tage in irgendeiner Art verzögert haben. Dazu kommt noch, dass ich vor ungefähr 3 Wochen eine Scheideninfektion hatte und im letzten halben Jahr 5kg abgenommen habe. Ich bin nun ziemlich verunsichert, habe aber auf jeden Fall noch vor einen weiteren Schwangerschaftstest zu machen, da ich Gewissheit haben möchte. Könnte mir eventuell jemand sagen, ob es noch andere Gründe für meine nichtkommende Regel gibt, ob ich mir umsonst Gedanken mache oder, ob ich wirklich schwanger sein könnte? Für eine Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar!


  • Re: Eventuelle Schwangerschaft mit 14

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse zu einer solchen Verspätung der Blutung kommen. Wenn sie weiterhin ausbleibt, würde ich aber doch zu einer Abklärung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar