• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Urinieren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Urinieren

    Hallo erstmal
    ich weiß nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin, aber ich stell sie mal dennoch mir ist aufgefallen dass ich manchmal nach dem urinieren ein brennen spühre, kann aber nicht genau sagen ob dies vom scheideneingang bzw. Scheide oder von der harnröhre ausgeht.. Auf alle Fälle ist mir aufgefallen, dass dies meistens dann auftritt, wenn ich abends geschlechtsverkehr habe und dann morgens auf die toilette gehe oder längere zeit nach dem verkehr.. es kommt wirklich nicht oft vor, vielleicht 1 bis höchstens 2 mal in der woche, aber dennoch mache ich mir Gedanken, da soetwas noch nie vorgekommen ist. Bei der letzten Gynuntersuchung war mit dem Abstrich den sie gemacht hat alles im grünen bereich, allerdings ist dass schon etwas länger her.. Trotzdem frage ich mich, was das für einen Grund haben könnte, da dieses brennen sehr unangenehm ist und würde mich über einige antworten freuen
    LG


  • Re: Schmerzen nach Urinieren

    ich muss noch hinzufügen, dass dies nicht immer jede woche eintritt, manchmal hab ich so für 3-4 wochen auch meine ruhe

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Urinieren

      Hallo,

      ich würde hier doch nochmal zu einer Untersuchung zum Ausschluss einer Infektion raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar