• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schilddrüsenhormon und Neurexan

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schilddrüsenhormon und Neurexan

    Ich habe festgestellt das in meinem Blister 2 Pillen gefehlt haben
    Das kann ja eigentlich nur so möglich sein, das ich irgendwann etwas doppelt genommen habe oder? Bin total verwirrt da ich Sex hatte und hoffentlich nicht schwanger durch diesen Einnahmefehler geworden bin. Ich nehme zusätzlich noch Schildrüsenhormon Eferox und Neuraxan. Beeinträchtigt dies denn die Wirkung der Pille ? Falls ja dann auweia


  • Re: Pille und Schilddrüsenhormon und Neurexan

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt erhalten, ich sehe keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar