• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung auch unter neuer Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung auch unter neuer Pille

    Hallo,

    ich nehme seit letzen Dienstag meine neue Pille "dienovel". Auf Anraten meines Artzes hab ich diese ohne Pause gleich nach meiner letzen alten Pille "microgynon" genommen.
    Unter der microgynon hatte ich die letzen 3 Monate immer wieder SB und ZB. Auch beim letzten Blister microgynon hatte ich das wieder.
    Ich dachte, unter der neuen Pille hört das auf, aber nachdem ich die letzen Tage immer noch einen Ausfluss hatte, der mal gelb. mal aprikofarben war, habe ich seit heute Mittag wieder eine Zwischenblutung.

    Ich habe seit Donnerstag eine Blasenentzüdung, weswegen ich bis gestern das Antiboktikum cirofloaxin genommen habe. Mein HA dachte noch, dass der Ausfluss vielleicht von einem Pilz oder Infektion kommen könnte, aber ich solle besser meinen FA fragen.


    Bin so langsam am verzweifeln, weil das einfach nicht aufhört.

    Woran kann das liegen?
    Vertrag ich die neue Pille auch nicht?
    Was mach ich denn jetzt?

    Eine Vaginal- und Ultraschalluntersuchung wurde zuletzt am 08.03. gemacht, da waren keine Auffälligkeiten.


  • Re: Zwischenblutung auch unter neuer Pille

    Hallo,

    eine solche Symptomatik kann noch durch den Pillenwechsel bedingt sein, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung auch unter neuer Pille

      Vielen Dank, dann nehme ich die Pille erstmal weiter.

      Kommentar