• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo!

    ich habe eine Frage..
    Ich nehme meine Pille Evaluna 20 immer abends vor dem Schlafengehen, also so gegen 22:00 - 23:00 und habe häufiger morgens Durchfall. Die Zeit zwischen der Einnahme und dem Toilettengang liegt immer zwischen 6 - 8 Stunden.
    Gestern abend habe ich sie gegen 23:00 eingenommen und heute morgen um 07:30 sehr starken Durchfall gehabt. Nun befürchte ich, dass sie möglicherweise nicht richtig aufgenommen wurde..
    Über die vier Stunden weiß ich bescheid, nur frage ich mich, ob nicht schon die gesamte Nacht meine Verdauung quasi "verwirrt" war und auch die Wirkstoffe nicht richtig verarbeitet hat..

    Wie sieht das nun mit dem Schutz aus?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    Sie können hier noch von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar