• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter Geruch der Vagina

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter Geruch der Vagina

    Ich wollte fragen ob ein leichter nicht wirklich unangenehmer Geruch nach Fisch in der Vagina normal ist ?
    Ich bin echt Ratlos denn ich wasche mich auch morgens und abends aber wenn ich zB dumm gesagt einen Finger Abstrich nehme von meiner Vagina dann riecht die halt dezent nach Fisch
    Ist das normal ?
    Lg Ayra


  • Re: Leichter Geruch der Vagina

    Hallo,

    man sollte hier zumindenst eine bakterielle Infektion zunächst mal ausschließen lassen.
    Sicher kann ein "leichter" unangenehmer Geruch normal sein aber es kann eben auch eine bakterielle Ursache haben.

    Katzenauge

    Kommentar