• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braun-rötlicher Ausfluss?!?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braun-rötlicher Ausfluss?!?

    Hallo,

    Hab schonmal geschrieben, ich hatte mit meinem Freund Petting bei meinem Fall soll es wohl zu keiner Schwangerschaft kommen.

    Aber da hab ich noch ein Problem: Mein freund hat mir paar mal gefingert mal leichter mal sehr stark. Sein Penis war oberhalb meiner Scheide nicht an meiner Scheide das hat er auch manchmal fester dagegen gedrückt. Nach 1-2 std hatte ich Braunlich und etwss rötliches Ausfluss. Es sind 1-2 Tage vergangen und habe die die manchmal immer noch aber nur noch kleine Tropfen aber eher mit Schleim zwischendurch hab ich auch weißes Schleim.

    Ich bin mir nicht sicher aber hatte sowas ahnliches auch ohne Petting. Hatte auch mein Eisprung wahrend dessen. Vor einem Jahr hatte ich auch ein Scheidenpilz. Meine Scheide zieht manchmal auch komisch und etwas sehr sehr schwaches jucken. was kann das alles bedeuten? Muss ich mir sorgen machen? Sind das anzeichen das ich trotzdem befruchtet wurde?


  • Re: Braun-rötlicher Ausfluss?!?

    Hallo,

    mit "Befruchtungsanzeichen" hat das NICHTS zu tun!
    Evtl. mal einen Abstrich machen lassen um Pilze etc. auszuschließen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Braun-rötlicher Ausfluss?!?

      Hallo,

      Danke für deine Antwort. Ich weiss nicht das ziehen und etwas schwaches jucken macht mir angst. Kann der Experte auch mal was dazu sagen?

      Kommentar


      • Re: Braun-rötlicher Ausfluss?!?

        Ich kann mich dem nur anschliessen und würde auch zur Untersuchung zum Ausschluss einer Infektion raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar