• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauernd Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauernd Zwischenblutung

    Vor etwa 3 Monaten habe ich eine neue Pille bekommen und zwar die Starletta 30. Die Pille habe ich bekommen weil ich starke Periodenschmerzen habe und meine Frauenärztin meinte ich könnte diese Pille ohne Probleme durch nehmen zumindest einige Monate.

    Seid 3 Monaten nehme ich die Pille jetzt also auch durch und seid etwa einen Monat habe ich dauernd Zwischenblutungen teilweise mit starken Koalgen und starken Schmerzen. Ich habe in letzter Zeit auch sehr viel Stress und zudem einen starke Eisenmangel. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht nicht. Die nächste Pillenpause lasse ich nicht aus und hoffe das es danach besser wird.

    Ich wollte nun Fragen was das für Ursachen haben könnte und was ich dagegen machen kann?
    Einen Termin beim Frauenarzt bekomme ich nicht so schnell sondern meistens erst nach einigen Monaten


  • Re: Andauernd Zwischenblutung

    Hallo,

    der Blutungsverlauf ist durch die Langzeiteinnahme der Pille bedingt, Sie sollten die Pause jetzt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar