• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille nach einer Kurznarkose?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille nach einer Kurznarkose?

    Hallo, ich hatte letzten Donnerstag einen kleinen Eingriff an der Brust. Ich habe um 12Uhr meine Pille eingenommen und um 13:30 uhr wurde ich in den OP gebracht. Ich hab eine normale Kurznarkose mit Fentanül,Muskelrelaxanz,Propofol und Dormicum.Die gesamte OP hat nur 20min gedauert,ich hab kein Antibiotika bekommen. Meine Frage ist jetzt wirkt die Pille die ich um 12 Uhr vor der OP genommen habe nach der Narkose noch?


  • Re: Wirkt die Pille nach einer Kurznarkose?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar