• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringförmige Haut vor Scheideneingang zu eng?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringförmige Haut vor Scheideneingang zu eng?

    Hallo,

    ich frage mich ob dies normal ist: vor meinem Scheideneingang ist eine hellrosa Haut (schätze Rest des Jungfernhäutchens), die sehr fest ist. Beim Sex hatte ich nie Probleme, selbst beim 1. Mal nicht....aber wenn ich einen Dildo (härter als ein Penis) benutze der z.B. ca 4/4,2 cm Durchmesser hat, dann kann es sein, dass diese Haut zu brennen anfängt. Ist dies normal (es gibt ja auch Dildos mit 5 cm Durchmesser oder mehr)? Ich denke bei meiner Frage auch einmal an eine Geburt....wie soll da ein Kinderkopf durch passen? :-)

    Lieben Dank im Voraus für die Beantwortung. ;-)


  • Re: Ringförmige Haut vor Scheideneingang zu eng?

    Hallo,

    solche Beschwerden sind dabei durchaus normal, eventuell kann die Anwendung von Gleitgel helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar