• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Schwanger??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Schwanger??

    Hallo ich brauche dringend einen Rat!
    Ich mach mich seit gestern Abend total verrückt und weil heute Samstag ist kann ich ja schlecht zum Frauenarzt.
    Ich nehme seit 2 Monaten wieder die Pille. Habe sie immer regelmäßig genommen nie vergessen. Jetzt ist doch leider passiert. Nach meiner Pillenpause habe ich ganz normal wieder am Donnerstag den 24.03, ca 23 Uhr die Pille genommen ganz normal wie immer um diese Uhrzeit.. Freitag, Samstag hab ich sie auch genommen, Samstag hatte ich vor 23 Uhr Gv, hab die Pille danach wie gewöhnlich genommen Am Sonntag hab ich sie aber vergessen um 23 Uhr zu nehmen. Hab es jedoch am nächsten Morgen gleich um 10:30 nach genommen. Also Lieg ich ja sozusagen unter den 12 Stunden. Ich hab jetzt Angst ob ich schwanger werden kann weil ich seit gestern Abend brustschmerzen und leichte unterleibschmerzen habe..
    Meine Mens. Kommt erst in 12 Tagen.
    Kann mir jemand sagen ob das Risiko hoch ist???


  • Re: Pille vergessen, Schwanger??

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, Schwanger??

      Hallo Dr. Scheufele,

      Also heißt das, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist dass ich schwanger sein kann?

      Kommentar