• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach gewirkt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach gewirkt?

    Hallo!Ich hatte am 15.02.2016 meine Periode die 5 tage ging.Am 25.02.16 hatten wir dann eine kondompanne wobei er aber nicht in mir gekommen ist.am nachsten tag habe ich mir direkt die Pille danach besorgt, die FA meinte es ist sicherer sie zu nehmen weil der unfall auch nah am eisprung liegen könnte.Habe sie nach 15 Stunden eingenommen.*Ich hatte keine Nebenwirkungen und 5 Tage nach der einnahme setzte eine Blutung ein die so stark war wie meine normale Periode.Diese hat nach 4 tagen aufgehört.
    Am 15.03.2016 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht welcher negativ ausgefallen ist.
    Am 25.03.2016 bekam ich eine Blutung die 5 tage andauerte welche ich als meine periode wahr genommen habe.
    Heute habe ich nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht allerdings ohne morgenurin und mit sehr wenig.
    Dieser fiel auch negativ aus .
    Kann ich nun eine Schwangerschaft komplett ausschliessen?


  • Re: Pille danach gewirkt?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist in diesem Fall absolut sicher ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach gewirkt?

      Dankeschön!

      Kommentar