• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und asperin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und asperin

    Guten Tag,
    Ich stehe vor einem großen Problem und erhoffe mir ein wenig Hilfe... Danke schön mal im voraus!
    Ich habe am 25.03 die Pille danach nehmen müssen (Zyklustag 6) fünf Tage danach folgten braune Schmierblutungen - am selben Tag musste ich jedoch Aspirin durch hohes Fieber zu mir nehmen (innerhalb von 24 Stunden drei Tabletten). Kann es durch eine Wechselwirkung doch zu einer Schwangerschaft gekommen sein?


  • Re: Pille danach und asperin

    Hallo,

    keine Sorge, Aspirin hat in dem Fall keinerlei negative Auswirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar