• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reissfestigkeit von Kondomen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reissfestigkeit von Kondomen

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich habe mal wieder eine Frage... Hatte ein wenig Nivea Creme am Finger (vom Wischen durchs Gesicht, aber ganz wenig) und bin mit der Hand kurz an meinen äußeren Intimbereich beim Toilettengang gekommen. Hab den Intimbereich dann direkt mit Wasser und Intimwaschlotion kurz abgeduscht... Da das Ganze nicht lange eingewirken konnte, besteht hier vermutlich keine Gefahr, dass ein Kondom am morgigen Tag reißen könnte, oder?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Reissfestigkeit von Kondomen

    Nachtrag: Bis dahin werde ich sicherlich auch noch 2 mal duschen...

    Kommentar


    • Re: Reissfestigkeit von Kondomen

      Hallo,

      in diesem Fall besteht ganz sicher kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar