• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerkannte Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerkannte Schwangerschaft?

    Hallo, ich hab die Pille über zwei Monate genommen, habe sie jedoch einmal vergessen und erst nach 48 h Stunden neu eingenommen. Daraufhin habe ich auch Blutungen bekommen. Eine Woche darauf hatte ich Geschlechtsverkehr und daraufhin Angst, schwanger zu sein. Ich habe die Pille jedoch weiterhin normal genommen. Das war Anfang Dezember. Ich habe mehrere Schwangerschaftstest gemacht, welche negativ waren und war auch Ende Februar beim Frauenarzt, der einen Ultraschall gemacht hat und nichts entdeckt hat. Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein. Ist das möglich ? Ich habe gelesen, wenn man die Pille weiterhin nimmt wenn man schwanger ist, kann dies zu Blutungen führen. Der Geschlechtsverkehr war Anfang Dezember und ein gestern gemachter Schwangerschaftstest war negativ. Ist es trotzdem möglich, schwanger zu sein?


  • Re: Unerkannte Schwangerschaft?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar