• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KEIN APRILSCHERZ - Periode kommt nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KEIN APRILSCHERZ - Periode kommt nicht

    Ich nehme schon seit einigen Jahren die Pille YAZ und musste gestern(Do) wieder mit der neuen Packung anfangen. Das hab ich auch getan aber normalerweise bekomm ich spätestens ab dem Tag wo ich mit der neuen Pillenpackung anfange meine Tage jedoch hat heute immer noch keine Blutung eingesetzt. Ich hatte in den letzten Wochen auch ein paar mal Sex mit meinem Freund also hab ich schon auch Angt schwanger zu sein. Aber ich habe seit gestern Nachmittag bzw Abend das typische Bauchweh, das ich ganz normal habe wenn ich meine Periode bekomm.
    Ich hab auch keine einzige Pille aus der vorherigen Packung vergessen und die letzten Monate sind meine Tage ganz normal gekommen..


  • Re: KEIN APRILSCHERZ - Periode kommt nicht

    Hallo,

    es kann unter Anwendung der Pille vorkommen, dass die Blutung auch mal ganz ausbleibt, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht. Ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar