• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Verzögerung durch Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Verzögerung durch Pille

    Hallo, ich habe vom 24.2-27.2 die Pille genommen. Dann habe ich sie weil nicht zuhause war abgesetzt. Vom 28.2-2.3 hatte ich meine Abbruchblutung. Am 17.3 hatte ich Sex dabei ist beim Abrollen des kondoms etwas Sperma ausgelaufen. Am 22.3 hatte ich wieder Sex dabei ist das Kondom gerissen was wir jedoch noch bevor er gekommen ist gemerkt haben. Am 27.3 hätte nun meine Periode kommen müssen... Das sie etwas verspätet kommt dachte ich mir schon... Aber wann müsste sie kommen? Und wie realistisch ist eine Schwangerschaft ?


  • Re: Schwanger oder Verzögerung durch Pille

    Hallo,

    wenn es innerhalb einer weiteren Woche zu keiner Blutung kommt, würde ich zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar